Dich hätte man gleich nach der Geburt ersäufen sollen.

Am besten man würde dich einfach totschlagen.

Ungeheuer

Dummkopf

.....

Aus dir wird nie was werden

Wenn ich gewusst hätte was dabei rauskommt hätte ich lieber in gras gewichst.

Man hätte dich zusammen mit der Nachgeburt wegschmeißen sollen.

Wenn ich gewusst hätte was dabei herauskommt hätte ich den Abend besser in der Kneipe zugebracht.

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

...

 

Solche und noch mehr liebevollen Sprüche durfte ich schon im Vorschulalter täglich genießen ...

Das hat mehr Gefühle erzeugt als die härtesten Schläge, an denen es auch nicht gefehlt hat.

 

Ach was wäre ich doch ohne meine Erzeuger dann müsste ich ja glatt glücklich und zufrieden in der Welt rumlungern,

oder wäre gar nicht hier was mir am besten gefallen würde.

Wie langweilig wäre das geworden. So ist das „Leben" doch viel spannender, wenn man heute nie weiß,

ob man Morgen doch noch aus dem Fenster springt.

Dieser liebliche Hang zum Suizid ach wie würde ich den doch vermissen.

Ohne diese Fürsorge von euch hätten auch die Christen niemanden auf den sie mit dem Finger zeigen können ...

 ....

Das war der erfreuliche Teil meines Lebens. Was dann noch so an liebevollen Zuwendungen kam, von verschiedenen Seiten, kann und will ich nicht veröffentlichen.

 

Wie dankbar darf ich den Leuten doch sein ohne sie hätte ich nicht diese netten kleinen unbedeuteten Störungen.

Ohne sie würde ich nicht diese „kleinen" freundlichen Schnittmuster besitzen. Ohne sie wäre ich nie in den Genuss von diversen Therapien gekommen. Was hätte ich doch alles verpasst ...

Selbst diese Homepage würde ohne ihre Vorleistungen nicht existieren. Wäre doch wirklich schade gewesen ...

 

Ohne diese Vorleistung hätte ich auch nicht in den zehn Minuten,

die ich an den Text schreibe, drei Mal die Stimmung wechseln können und dürfte keine Gefühlsachterbahn fahren.

Diese Achterbahn hat keinen Ausgang und ist dazu noch kostenlos .... wie schön ...

......

Danke

 

  Zurück